Die 15 reichsten Menschen der Welt im Jahr 2020 - Weltaktuell

Die 15 reichsten Menschen der Welt im Jahr 2020

-Anzeige-
12. Francoise Bettencourt Meyers – Netto-Vermögen: 54,6 Milliarden US-Dollar

Als ihre Mutter Liliane Bettencourt 2017 starb, wurde Francoise Bettencourt Meyers die gegenwärtige Erbin von L’Oreal. Mittlerweile leitet sie als Vorsitzende die Holdinggruppe, wobei ihre Familie 33% von L’Oreal besitzt. 

11. Michael Bloomberg – Netto-Vermögen: 60,1 Milliarden US-Dollar
Rubenstein / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Michael Bloomberg ist ein amerikanischer Unternehmer und Politiker. Bloomberg ist der Gründer und Geschäftsführer des Finanzdaten- und Medienunternehmens Bloomberg. Bloomberg ist mittlerweile 74 Jahre alt und einer der reichsten Menschen der Welt.

-Anzeige-

In den letzten Jahren konnte Michael Bloomberg weitere 5 Milliarden US-Dollar zu seinem Vermögen hinzufügen, was ihn wieder auf seine vorherige Position unter den 15 Reichsten dieser Liste katapultiert hat. Sein Netto-Vermögen wird aktuell auf 60,1 Milliarden US-Dollar geschätzt.

10. Sergey Brin – Netto-Vermögen: 62,6 Milliarden US-Dollar
enlewof / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

1998 gründeten Sergey Brin und Larry Page zusammen in einer einfachen Garage Google. Google hat die beiden an die Spitze gebracht, wobei Sergey Brin einen Platz hinter Page auf der Liste der weltweit reichsten Menschen rangiert.

2020 beträgt Sergey Brin´s Vermögen etwa 62,6 Milliarden US-Dollar.

9. Larry Page – Netto-Vermögen: 64,3 Milliarden US-Dollar
Bob Lee / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

Larry Page ist der Mitgründer von Google, das 1998 in einer Garage gegründet wurde.

Ohne Zweifel ist Google zur erfolgreichsten Suchmaschine der Welt geworden und mittlerweile hat das Unternehmen diverse andere übernommen, wie zum Beispiel YouTube. Der Erfolg von Google hat Larry Page zu einem der reichsten Menschen der Welt gemacht.

-Anzeige-

Kommentar schreiben